Joomla TemplatesWeb HostingFree Money

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v033992/new-greisen/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Hauptmenü

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v033992/new-greisen/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Greisen-Crew Records HQ

Kenaz - Memorandum - OUT NOW 4 FREE !!!

Endlich ist die Zeit des wartens vorbei und so freuen wir uns umso mehr, Euch endlich das neue Werk von KENAZ präsentieren zu können. Wir hoffen das Euch die 11 Tracks genauso gut gefallen wie uns und das Ihr viel Spaß damit habt. Nach wie vor gilt natürlich immer noch das Motto "When Emotion touches your Soul", dementsprechend sind die Tracks experimentel, emotional & träumerisch angelegt, also Kenaz Sound in Ur-form ;-) So nun aber genug erzählt und geschrieben, macht Euch am besten einfach selber ein Bild und ladet Euch die neue Scheibe einfach für Umsonst runter

 

-: Tracklist :-

01-Abstract
02-Monofear
03-Reanimated Memories
04-Contaminated
05-Kein Horizont
06-Willenskraft (feat.McDeath)
07-Flow-Motion
08-Crying Heart
09-Tears
10-Losing touch
11-Straight to the end

-----> Download Link <-----
 

Dage-Gen auf der kommenden Ruhrschall Compilation

Nach langer erfolgreicher arbeit im schwarzen elektronischen Sektor machen sich nun auch RUHRSCHALL auf eine Web-Compilation zu erstellen. Neben vielen namenhafter acts wie z.b.Stahlnebel & Black Selket, AADF, Headless, Blutzukker, Trümmerfrau, Aggrophobia und vielen mehr hab ich auch die ehre mit Dage-Gen auf dieser compilation vertreten zu sein. Wann das gute stück erscheint steht zwar noch in den sternen, doch dieses jahr soll der sampler noch auf euch losgelassen werden. Eines hab ich noch, der Track von Dage-Gen ist ein exklusiver track der einem Video Spiel gewidmet ist .... soviel sei schon mal verraten :-). Nähere Infos könnt ihr der Ruhrschall Hompage entnehmen, hier der Link ---> "Klick Mich"

 

Lebenszeichen von Kenaz

Lange ist es um Kenaz still geworden, doch wie sagt man so schön ... totgesagte leben länger ;-). Dementsprechen könnt ihr euch denken was nun folgt, denn Kenaz hat sich seit mitte des letzten jahres wieder verschärft an die regler und tasten gewagt um euch eine neue EP ("Memorandum") zu präsentieren. Heraus gekommen sind 11 Tracks, welche von sinnlich bis abstract reichen, es ist sogar ein track mit gesang dabei welchen ihr sonst nur im myspace universum geniessen konntet. Die EP könnt ihr natürlich wie in gewohnter manier umsonst herunter laden. Klar jetzt belibt nur noch die Frage wann dies der fall ist. Die frage will ich euch auch gleich beantworten, erhältlich ist die EP ab samstag den 2.ten April. Solange müßt ihr euch also noch gedulden, was denke ich angesichts der jahre der dürre ein leichtes sein dürfte :-) 

 

Dage-Gen - Hörzwang - NOW 4 FREE

Ab heute könnt ihr das neue Dage-Gen Album frei downloaden, klick dafür einfach auf das Banner. Ich hoffe es gefällt Euch und das ihr viel Spaß damit habt. Über ein Feedback würde ich mich freuen, so aber nun genug getaggert ... also klickt das Banner ;-)


All the best

McDeath

 

 

Aktualisiert (Freitag, den 24. Dezember 2010 um 01:29 Uhr)

 

Dage-Gen - Hörzwang

Lange hat es gedauert aber gut Ding will eben auch weile haben. Doch das warten hat sich gelohnt, denn ab dem 20.12.2010 könnt ihr das neue Dage-Gen Album "Hörzwang" frei downloaden. Es erwarten Euch 14 Tracks und knapp über eine Stunde uneingeschränkter Dage-Gen Musikgenuß. Musikalisch hat sich genrell nicht viel geändert außer das eine gewisse Härte wieder mehr einzug gehalten hat. Erste Hörproben könnt Ihr ja schon eine ganze weile auf myspace und Youtube wahrnehmen, doch gebe ich euch vorsichtshalber nochmal die Links so das sich auch alle ein Bild machen können ....

Youtube ---> Illusion | Kontrolle

myspace ---> HIER

Hier dann schon mal das Cover und die bisherige Trackliste, an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an "Makromulle" für die Gestaltung des Covers.

 

Hörzwang Cover

Tracklist:

01 - Intro
02 - Apokalypse
03 - Untitled
04 - Illusion
05 - Untitled
06 - Zeit
07 - Menschenjäger
08 - Mordfabrik (Tribute to Suicide Commando)
09 - The fall of Eden
10 - Kontrolle
11 - Verlierer (Trauma)
12 - Not strong enough
13 - Furcht
14 - Sehnsucht

Aktualisiert (Montag, den 07. März 2011 um 17:33 Uhr)