Joomla TemplatesWeb HostingFree Money

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v033992/new-greisen/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Hauptmenü

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v033992/new-greisen/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Greisen-Crew Records HQ

Clank - Sinus Systems

Ich weiss eigentlich sollte das gute Stück ja schon im Dezmeber erscheinen aber wie das halt immer so ist, man ist bemüht und alles irgendwie kommt immer wieder was dazwischen. Naja, aber das gehört nun der Vergangenheit an, denn die neue Clank Scheibe ist fertig und ist nun für alle zugänglich. Heisst einfach den Link unten benutzen und sich ein Bild machen. Über ein Feedback auf der Myspace Seite würde man sich natürlich freuen:-) . Hier aber nun schon mal das Tracklist

Clank Sinus Systems Cover

Tracklist:

01- Intro
02- Overclocking
03- Eßt mehr Gemüse
04- Tachionen
05- La Magra (A taste of Blade)
06- Sinus Systems (a noisy journey)
07- Transistor
08- Flatline
09- Tech[NO]-Style
10- Consinus


Myspace ---> Myspace Seite

LINK ----------> DONWLOAD

 

 

 

Aktualisiert (Montag, den 07. März 2011 um 17:32 Uhr)

 

Lebenszeichen von Clank

Die arbeiten an der neuen Clank EP nehmen langsam gestalt an, 6 Tracks plus Intro sind schon so gut wie im Kasten. Musikalisch bewgt sich das ganze so zwischen Techno und Industrial aber lasst Euch da am besten selber überraschen, einen Vorgeschmack werdet ihr ab nächster Woche dann im Clank myspace Profil finden. Einen Namen hat die neue scheibe allerdings noch nicht, genauso wie manche Tracks auch noch nicht benannt sind, denoch kann ich Euch schon mal sagen da es einen Track geben wird der ganz stark an den New Order Blade Theme erinnert, soch da wie gesagt müßt ihr noch bis zur nächsten Woche warten ... und wie gesagt vllt kommt auch noch der einen oder andere Track dazu ....

Doch dazu in kürze mehr :-)

 

Hier der Link zum Clank Myspace Profil  ---> KLICK MICH

 

Ab heute "Manipulation" for free

Endlich ist die Kreativpause beendet und somit freut es mich natürlich riesig Euch
verkünden zu könne das Ihr ab heute könnt ihr das neue Dage-Gen Album "Manipulation"
frei downloaden könnt. Neben dem Album findet Ihr auch noch zum 10 jährigen Jubilaum
auch noch eine Compilation welche mit Tracks aus der Vergangenheit von Dage-Gen vollgestopft
ist und als besonderes Highlight einen Remix von "H2G", der den Track Feuer nochmal in einen
richtigen Kracher verwandelt hat. Da auch nochmals vielen Dank !!! So dann wünsche ich euch
viel Spass mit den Scheiben und wie immer gilt die Devise --> weitersagen und weitergeben !!! :-)

 

Klick for Download


(Zum downloaden einfach das Bild anklicken)

Aktualisiert (Mittwoch, den 09. September 2009 um 11:59 Uhr)

 

10 Jahre Dage-Gen

10 Jahre Dage-Gen, man mag es kaum glauben wie die Zeit gerannt ist. So nutzen wir das dann auch gleich um ein bisschen zu feiern und um das neue Album namens "Manipulation" zu veröffentlichen. Am 09.09 ist es dann auch soweit und ein weiteres Dage-Gen Release wird auf euch losgelassen. Das neue Release steht auch ganz im Sinne des 10 jährigen bestehens, so das neben der regulären Scheibe auch noch eine Compilation (Straight through my life 2) erscheint bzw. die beiden Scheibchen im Doppelpack angeboten werden. Das schönste an der ganzen Sache ist aber das ihr das Material frei downloaden könnt. Also am 9.ten September am besten hier den Downloadbereich aufsuchen und runterziehen. Informationen über die Beiden Scheiben findet Ihr schon unter "releases", zumindest was Tracklist und Cover angeht und für die ersten Hörgenüße einfach die myspace Seite aufsuchen, da findet Ihr dann schon ein paar neue Tracks

 

GCR News

Was lange währt wird endlich gut, na hoffen wir mal ^^. Wie ihr seht ist man mal wieder an einer neugestaltung der Homepage zugange, zum einen, um Euch das suchen nach Infos und Material zu erleichtern und um natürlich die Übersicht zu verbessern. Desweiteren hab ich mir gedacht das nicht mehr jedes Projekt eine komplette Homepage braucht, sondern das man eigentlich auch alles ein bisschen zusammenfügen kann. So kommt es das Ihr nun eine Info Seite zum Projekt findet und der Rest unter den gelisteten Kategorien aufgeteilt ist. So dann wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern, ach und bevor ich es vergesse alles steht natürlich noch nicht aber ich arbeite drann :-)


All the best

McDeath

Aktualisiert (Dienstag, den 18. August 2009 um 18:39 Uhr)